Unsere Werte

Wir stehen in unserem täglichen Handeln vor unzähligen Entscheidungen. Uns ist wichtig, unsere Entscheidungen im Einklang mit unserem definierten Wertekompass zu treffen. Wir sehen unseren Wertekompass als Alleinstellungsmerkmal an, mit dem wir uns in einer nachvollziehbaren, kundenzentrierten Handlungsweise das Vertrauen unserer Kunden erarbeiten und so die Grundalge für den Erfolg unseres unternehmerischen Handelns sicherstellen.


 




 

Customer first

Die Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden hat in unserem täglichen Handeln die höchste Priorität. Wir sind davon überzeugt, dass eine kundenzentrierte Handlungsweise ein Win-Win Faktor für den Kunden wie auch für uns darstellt. Nur wer zufrieden ist, kommt wieder.


Daher speisen wir unsere Kunden nicht mit "Best Practice"-Schablonen ab, die nicht oder nur unzureichend zu den Kundenanforderungen passen. Wir passen unsere Assets und Vorgehensweisen an Sie an, nicht umgekehrt.



Exzellenz

Unser Beratungsumfeld ist komplex und hochpreisig. Damit Kunden ein Beratungsmandat vergeben, müssen die Kompetenz, Persönlichkeit und der Preis zusammenpassen. Nur wer Problemstellungen des Kunden kompetent bewältigt, wird sich das Vertrauen des Kunden erarbeiten. Wir arbeiten nach dem Prinzip "Ganz oder gar nicht.", da wir Sie nur auf diese Weise nachhaltig unterstützen und so unsere Reputation sichern können. 


Aus diesem Grund nehmen wir Beratungsmandate nur an, wenn wir im Themenfeld entsprechende Erfahrungen sowie ausreichende Kapazitäten bereitstellen können.



Weiterentwicklung

Wer auf dem Beratungsmarkt langfristig bestehen möchte, muss permanent auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen sein. Wir geben uns mit einer einmal gefunden Lösung für ein Problem nicht dauerhaft zufrieden, sondern leben das Prinzip der kontinuierlichen Weiterentwicklung, damit wir Sie mit den besten Lösungsansätzen beraten können. 


Dafür greifen wir regelmäßig auf Schulungsangebote zurück, diskutieren intern über Problemstellungen und arbeiten auch mit einem eigenen SAP-Demosystem an immer neuen Lösungen.


Verlässlichkeit

Wir arbeiten in einer sehr dynamischen und komplexen Umgebung, in der sich Rahmenbedingungen häufig ändern. Nichtsdestotrotz ist die Grundlage einer jeden Zusammenarbeit im Beratungsgeschäft ein gegenseitiges Vertrauen zwischen Kunde und Berater. Wir sind der Überzeugung, dass langfristiges Vertrauen erarbeitet werden muss. 


Eine zentrale Säule hierfür stellt Verlässlichkeit dar. Wir stehen zu unserem Wort und halten unsere Verträge und Verpflichtungen ein. Damit verdienen wir uns das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden.